Weihnachts-schmuck in Kupfer und Gold

Erstellt am während , , , ,

Weihnachts-schmuck in Kupfer und Gold

DIY Weihnachtsschmuck in Kupfer und Gold ist festlich, elegant – und modern.

julepynt med kobber og guld

Smyks.de zeigt dir hier eine Serie DIY Weihnachtsschmuck in Kupfer und Gold für die festliche Dekoration von Fenstern und  Zweigen oder für den Tannenbaum.  Die Farbwahl ist inspiriert vom skandinavischen Einrichtungstrend, wo Kupfer und andere rotgoldene Metalle zur Zeit hochaktuell sind. Hochwertige, selbstgemache Weihnachtsdeko ist auch ein originelles Geschenk – besonders, wenn es in einer stilvollen Geschenkbox präsentiert wird.

Die Schmuckanhänger, die du hier unten siehst, wurden alle auf die gleiche Weise hergestellt: Du nimmst einen Nietstift mit Öse, öffnest die Öse vorsichtig mit einer Spitzzange und und hängst den unteren Teil der Dekoration (den Tropfen oder das schmale Dreieck) hinein. Dann schließt du die Öse wieder. Jetzt füllst du den Nietstift nach Wunsch mit Perlen. Achte nur darauf, dass genug von dem Stift übrig bleibt, um oben eine Öse zu drehen. Falls du noch nie eine Öse gedreht hast, findest du hier eine Anleitung. Wenn du den Anhänger als Weihnachtsbaumschmuck verwenden willst, kannst du zusätzlich S-Haken aus Stahldraht oder vergoldetem Kupferdraht fertigen. Direkte Links zu den verwendeten Materialien findest du hier. Siehe auch den ähnlichen Eintrag über Weihnachtsschmuck mit Perlen und Blumen

julepynt med kobber og guld julepynt med guld og kobber og krystallerjulepynt med kobber og guld og kuglerjulepynt med guld og kobber og trekant

Spiele mit den Möglichkeiten und designe deine eigenen Varianten! Mehr Materialien für Schmuckanhänger findest du in den folgenden Warengruppen auf smyks.de:

vergoldete Münzen, Herzen, Sterne

vergoldete Stahlperlen

vergoldete Verschlüsse & Endkappen

vergoldete Perlen-Charms

Nietstifte

vergoldete Ösen

 

Für die unten gezeigten Weihnachts-Anhänger haben wir DIY Schmuckmaterialien aus den folgenden Produktgruppen genommen:

Pompons, Federn und Quasten

vergoldete Perlen mit Kristallen

Ein Hinweis: Der Sternanhänger ist ursprünglich ein Charm mit Karabinerverschluss. Hier haben wir den Verschluss entfernt und nur den Stern verwendet.

julepynt med fjer og krystallerjulepynt med stjerne og krystallerjulepynt med oval dråbe og krystallerjulepynt med oval dråbejulepynt med stjerne og fjer

Direkte Links zu den Schmuckteilen und Perlen findest du hier oder in der Kategorie Dekoration & Ausschmückung.

Viel Vergnügen!

Für alle Fans der Farbtöne Kupfer und Roségold haben wir auch den Artikel Schmuck in Roségold und Kupferfarben geschrieben

 

Wenn du Fragen oder Kommentare zu diesem Artikel hast, schreib uns bitte in dem Feld hier unten.


Kommentar(e) 1

  • Melanie Hummel
    Melanie Hummel https://opal-schmiede.com/Opal-Schmuck/

    Vor einiger Zeit suchte ich nach einem einzigartigen Schmuckstück, das meine Persönlichkeit widerspiegeln würde. Daher entschied ich mich für einen Opalring aus Gold, der mit einem schwarzen Opal verziert war. In meiner Suche stieß ich auf die Seite https://opal-schmiede.com/Opal-Schmuck/ und war sofort begeistert von den atemberaubenden Designs und dem qualitativ hochwertigen Sammelsurium an Edelsteinen. Ich bin beeindruckt von der Vielfalt an Entwürfen, in denen verschiedene Arten von Opalen hervorgehoben werden. Ich wusste gleich, dass mein Traumring hier zu finden sein musste! Nach vielen Stunden des Anschauens traf ich schließlich die Entscheidung, mich für einen Ring mit einem schwarzen Opal zu entscheiden. Obwohl dieser Ring sehr teuer war, hatte er nicht nur den Wert des Materials sondern auch eine unglaubliche Ästhetik - etwas, das mich jedes Mal begeistert, wenn ich ihn ansehe. Der Ring ist nun Teil meiner Sammlung und erinnert mich immer daran, etwas Besonderes und Einzigartiges zu besitzen. Die Qualität des Materials und die Handwerkskunst machen den Ring zu etwas ganz Besonderem!

    Antwort

Schreiben Sie Ihren Kommentar