Ohrstecker mit Keramikmünzen und Sternen

Erstellt am während , , ,

Ohrstecker mit Keramikmünzen und Sternen

Hier findest du Inspiration zu selbstgemachten Ohrsteckern und Ohrringen mit den farbenfrohen Keramikmünzen und Stern- und Herzsteckern von Smyks.
ørestiks med keramikmønter og stjerner

Du kannst Ohrstecker mit ganz verschiedenen „Köpfen“ benutzen, doch da die Keramikmünzen ca. 2 mm dick sind, und die Stecker lang genug sein müssen, damit außer den Münzen auch die Ohrläppchen noch Platz haben, sind Stecker mit einer Länge von 11 mm oder kürzer für die meisten zu kurz. Mit unseren Ohrsteckern mit Sternen und Herzen in verschiedenen Größen umgeht man dieses Problem. Die haben die richtige Länge, um sie zusätzlich mit Ledersternen und Emaillemünzen zu schmücken.
 

Eine der Herausforderungen bei den hier gezeigten Designs war, die Ohrstecker auf die Münzen zu kleben. Wir haben einen kleinen Topfen Loctite Gel auf den Stecker knapp hinter dem Stern aufgetragen. Danach wurde die Münze vorsichtig darauf  gedreht. So kam der Leim gleichmäßig auf den Stern, ohne auf der Vorderseite der Münze überzuquellen. Kleber ist aber im Grunde gar nicht notwendig, da die Münze von selber hält, wenn der Stecker einmal im Ohr sitzt.
 

Hier noch ein paar andere Beispiele mit Ohrringen mit Keramikmünzen und Sternen.
 

øreringe og kreoler med keramik stjerner og mønter

 

Schwarze Ohrringe – Link zu den Materialen

Weiße Ohrringe – Link zu den Materialien

Viel Vergnügen

 

 


Kein(e) Kommentar(e)
Schreiben Sie Ihren Kommentar